Diese Webanwendung ermöglicht den Mitgliedern des Segler-Verein Paderborn e.V. die Organisation des Arbeitsdienstes und das Reservieren von Vereinsbooten sowie dem Bootskran. Die Entwicklung wurde 2014 als Open-Source-Projekt gestartet und seitdem wird die Webanwendung weiterhin von Vereinsmitgliedern aktualisiert und weiterentwickelt.

Impressum

Diese Webanwendung ist Teil des Internetauftritts des Segler-Verein Paderborn e.V. (svpb.de), die rechtlichen Angaben finden sich unter svpb.de/impressum.

Für die technisch Interessierten

Den Quellcode findest du auf Github. Wenn du Lust hast, uns bei der Entwicklung zu unterstützen, melde dich gern bei uns oder stelle direkt einen Pull Request.

Eingesetzte Open-Source-Projekte

Diese Anwendung wäre nicht möglich ohne die folgenden Werkzeuge der Open-Source-Community: